Hallo zusammen,
wir haben es geschafft. ufff....
Alle Bereiche haben meiner Meinung nach super funktioniert. Die Vorbereitung war sehr intensiv und kreativ. Wir hatten super Wetter und alle ihren Spaß. Selbst der Abbau verlief dank vieler Hände sehr schnell.
Wir haben ein tolles und vor allem abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt. Diese wundervolle Veranstaltung war eine großartige Gemeinschaftsleistung. Dafür stehen wir und die Werte des Roten Kreuzes. Alle Besucher, mit denen ich sprechen konnte waren begeistert und oft überrascht wie vielfältig wir sind. Unsere Barrierefreiheit wurde erfolgreich getestet.
Ein Besucher war vom texanischen Roten Kreuz anwesend. Die Politik war über unseren Bürgermeister, viele Gemeinderäte sowie den Bundestagsabgeordneter Dr. Lammer vertreten. Unser Präsident des Kreisverbande sowie unsere Geschäftsführerinn und zahlreiche Rotkreuzler von anderen Ortsvereinen haben uns besucht. Selbst der Pressevertreter war so begeister, dass er sich fast vier Stunden Zeit für uns genommen hat.
Ich denke wir können mit Stolz sagen, dass alle die nicht da waren etwas besonderes verpasst haben. Mir bleibt nur noch ein ganz herzliches Danke zu sagen für alles was ihr eingebracht habt. Ich hoffe das wir diese Veranstaltung noch lange in Erinnerung behalten.
Thomas Tuschner
Vorsitzender DRK OV Heddesheim
