Angebote im Ortsverein

Ob Großunfall oder Sanitätsdienst bei Veranstaltungen: Die Bereitschaft unseres Ortsvereins hilft in Notsituationen.

Das Jugendrotkreuz in Heddesheim bietet Spiel und Spaß für Alle! Spielerisch Erste Hilfe lernen. Sei mit dabei!

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. In Heddesheim finden jedes Jahr 3 Blutspendetermine in der Nordbadenhalle statt. Rette Leben - Spende Blut!

Gesundheitsprogramme

Die Seniorengymnastik hilft Seniorinnen und Senioren fit im hohen Alter zu bleiben

Mobile Tafel in Heddesheim jeden Donnerstag auf dem Parkplatz hinter der katholischen Kirche.

Ob Großunfall oder Sanitätsdienst bei Veranstaltungen: Die Bereitschaft unseres Ortsvereins hilft in Notsituationen.

Das Jugendrotkreuz in Heddesheim bietet Spiel und Spaß für Alle! Spielerisch Erste Hilfe lernen. Sei mit dabei!

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. In Heddesheim finden jedes Jahr 3 Blutspendetermine in der Nordbadenhalle statt. Rette Leben - Spende Blut!

Gesundheitsprogramme

Die Seniorengymnastik hilft Seniorinnen und Senioren fit im hohen Alter zu bleiben

Mobile Tafel in Heddesheim jeden Donnerstag auf dem Parkplatz hinter der katholischen Kirche.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende